esignly_logo

Wie registriere ich digitale Signaturen basierend auf Ihren Anforderungen?

image

Eine fortgeschrittene Marke bezieht sich auf eine numerische Strategie, die verwendet wird, um die Gültigkeit und Seriosität einer Nachricht oder Programmierung zu überprüfen.

Verschiedene Arten der Verschlüsselung

Symmetrische Verschlüsselung – Daten werden mit einem Schlüssel verschlüsselt, und die Entschlüsselung erfolgt mit einem ähnlichen Schlüssel.

Asymmetrische Verschlüsselung

Die DSC-Registrierung gibt an, dass asymmetrische Kryptografie, auch bekannt als Public-Key-Kryptografie, registriert ist. Es verwendet öffentliche und private Schlüssel, um Informationen zu verschlüsseln oder zu entschlüsseln. Der öffentliche Schlüssel ist der Schlüssel, der mit allen geteilt werden kann. Der private Schlüssel ist der andere Schlüssel im Paar, der geheim gehalten wird und nur dem Besitzer bekannt ist. Sie können beide Schlüssel verwenden, um eine Nachricht zu verschlüsseln. Der entgegengesetzte Schlüssel zu demjenigen, der zum Verschlüsseln der Nachricht verwendet wird, wird zum Decodieren verwendet.

Öffentlicher Schlüssel

Jeder kennt den Schlüssel. Der ex-öffentliche Schlüssel für A ist 7. Diese Daten sind für alle verfügbar.

Privat Schlüssel

Nur der Schlüsselhalter hat darauf Zugriff.

Die DSC-Registrierung besagt, dass Authentifizierung jeder Prozess ist, durch den ein Framework die Identität eines Clients überprüft, der darauf zugreifen möchte. Nichtverzicht Ein Nichtverzicht ist eine Garantie dafür, dass eine Nachricht von denen gesendet und empfangen wird, die behaupten, sie erhalten zu haben.

Unbestreitbarkeit bezieht sich auf eine Methode, die sicherstellt, dass der Absender einer Nachricht später nicht leugnen kann, sie gesendet zu haben, und dass der Empfänger nicht leugnen kann, dass er die Nachricht erhalten hat.

Integrität: Die DSC-Registrierung garantiert die Integrität, dass die Nachricht in einer geraden Linie übertragen wurde.

Message Digest: Dies ist die Darstellung von Text als eine einzelne Reihe von Ziffern unter Verwendung einer Gleichung, die als eine einzige Richtung bekannt ist, um zu funktionieren. Ein Message Digest kann mit einem privaten Schlüssel verschlüsselt werden, um eine computergestützte Signatur zu erstellen, die eine elektronische Bestätigungsmethode ist.

Verschlüsselung & Entschlüsselung

Verschlüsselung ist der Prozess der Umwandlung elektronischer Informationen in eine andere Struktur namens Zahlentext. Dadurch wird die Informationssicherheit gewährleistet.

Entschlüsselung ist der Prozess der Übersetzung von Code in Informationen.

Die Nachricht wird auf der Seite des Absenders mit verschiedenen Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt und auf der Seite des Empfängers mit Hilfe der Entschlüsselungsberechnungen entschlüsselt. Wenn eine Nachricht geschützt werden muss, z. B. Benutzername und geheimer Schlüssel. Die Informationssicherheit wird durch Verschlüsselung und Entschlüsselung gewährleistet.

Die DSC-Registrierung hat viele Vorteile

Die zertifizierenden Experten geben ein digitales Signaturzertifikat als sicheren fortgeschrittenen Schlüssel aus, um die Identität der Person zu überprüfen und zu genehmigen, die diese Bestätigung besitzt. Computergestützte Signaturen verwenden die Verschlüsselung mit öffentlichen Schlüsseln zur Erstellung der Markierungen. Fortgeschrittene Signaturzertifikate können verwendet werden, um die Vertraulichkeit individueller Daten bei Online-Geschäften zu bestätigen.

Reduzierter Zeit- und Kostenaufwand: Anstatt die Berichte auszudrucken und anschließend für den E-Mail-Versand zu filtern, können Sie die PDF-Dokumente sorgfältig signieren und viel schneller versenden. Sie müssen nicht anwesend sein, um ein Unternehmen zu genehmigen oder zu führen.

Seriosität der Informationen: Die DSC-Registrierung schreibt vor, dass sorgfältig gekennzeichnete Dokumente nach der Kennzeichnung nicht verändert oder verändert werden dürfen. Dies macht Informationen sicher und geschützt. Diese Erklärungen werden häufig von Verwaltungsorganisationen angefordert, um den Geschäftsaustausch zu überprüfen und abzugleichen.

Zuverlässigkeit der Berichte: Digital gestempelte Aufzeichnungen geben dem Empfänger die Gewissheit, dass der Underwriter echt ist. Diese Berichte können verwendet werden, um einen Umzug zu machen, ohne sich Gedanken über die Erstellung von Aufzeichnungen machen zu müssen.

Personen und Substanzen, deren Aufzeichnungen überprüft werden müssen, müssen ihre persönlichen Spesenformulare mit einer computergestützten Unterschrift dokumentieren. Das Ministerium für Unternehmensangelegenheiten hat außerdem alle Organisationen dazu verpflichtet, alle Berichte, Anträge und Strukturen aufzuzeichnen, die eine fortgeschrittene Marke verwenden.

Möchten Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen? Sprechen Sie mit unseren Beratern!

How to Set Up a Digital Signature for Your Business? | 998

How to Register Digital Signatures Based on your needs?

An advanced mark refers to a numerical strategy that is used to verify the validity and respectability of a message or programming.

Different types of encryption

Symmetric encryption-Data data is encrypted using a key, and unscrambling is done using a similar key.

Asymmetric encryption

DSC registration states that Asymmetric Cryptography, also known as public-key cryptography, is registered. It uses public and private keys to scramble or unscramble information. The public key is the key that can be shared with everyone. The private key is the other key in the pair that is kept secret and only known to the owner. You can use both keys to encode a message. The opposite key to the one used for scrambling the message is used for decoding.

Public key

Everyone knows the key. The ex-public key for A is 7. This data is available to everyone.

Private key

Only the key holder has access to it.

DSC registration says that authentication is any process through which a framework verifies the identity of a client wishing to access it. Non-renouncement A non-disavowal is a guarantee that a message is sent and received by those who claim to have received it.

Non-repudiation refers to a method that ensures that the sender of a message cannot later deny having sent it and that the recipient can't deny that they have received the message.

Integrity: DSC registration guarantees integrity that the message was transmitted in a straight line.

Message digest: This is the representation of text as a single series of digits using an equation known as a single direction have to work. A message digest can be encoded with a private key to create a computerized signature, which is an electronic method of confirmation.

Encryption & Decryption

Encryption is the process of transforming electronic information into a different structure called figure text. This ensures information security.

Decryption is the process of translating code into information.

The message is encrypted at the sender's end using different encryption algorithms and unscrambled at the recipient's with the help of the decoding calculations. When a message must be protected, such as username and secret key. Information security is guaranteed by encryption and unscrambling.

DSC registration has many benefits

The certifying experts give a digital signature certificate as a secure advanced key to verify and approve the identity of the person who holds this endorsement. Computerized Signatures use the public key encryptions for the creation of the marks. Advanced Signature Certificates can be used to confirm the privacy of individual data when conducting business online.

Reduced time and expense: Instead of printing the reports and then filtering them to be sent by email, you can sign the PDF documents carefully and send them much faster. You don't have to be present in order to approve or lead a business.

Information respectability: DSC registration stipulates that documents marked with care cannot be altered or changed after they are marked. This makes information safe and secure. These declarations are often requested by administration organizations to verify and cross-check the business exchange.

Reliability of reports: Digitally stamped records give the recipient assurance that the underwriter is genuine. These reports can be used to make a move without worrying about the production of records.

Individuals and substances that need their records to be reviewed must document their personal expense forms using a computerized signature. The Ministry of Corporate Affairs also made it mandatory for all organizations to record any reports, applications, and structures that use an advanced mark.

Want More Information About Our Services? Talk to Our Consultants!